Markus Hauser

Unser stilvolles Sprachrohr mit K(n)opferl.

Die Steirische Eiche. Diesen Titel würde Arni sofort zurücklegen, würde er Markus kennen. Von der Power, die Markus in den Abend- und Morgenstunden an den Tag legen kann, können wir, als seine musikalischen Mitstreiter, nur träumen. Außerdem ist Markus durch ständige musikalisch-archäologische Ausgrabungen der Garant, dass die Steirische Streich von ihrem Markenzeichen, urige und bodenständige Volksmusik zu spielen, nicht zu weit abweicht.

Außerdem …

… spielt er jedes Sauaustreiben. Und perfekt ist eine Spielerei dann, wenn er mit Bus, Bim oder Fahrrad anreisen kann.

Der direkte Draht zur Steirischen Streich:

Barbara Hofer

Tel. 0650/350 71 67
kontakt@steirische-streich.at

Die nächsten Termine:

28.2. 2019

Opernball Wien

 

4.3. 2019

Pfarrball St. Veit

 

 

25.4. 2019

Konzert Hartberg

19 Uhr 30

Festsaal der Stadtwerke-Hartberg-Halle

 

27.  und 28.4. 2019

Kaltenhausener G`stanzlsingen

 

 

21.6. 2019

Weinkost der Kleinen Zeitung am Pogusch (geschlossene Veranstaltung)

 

29.6. 2019

Woodstock der Blasmusik

 

19.10. 2019

 

G`stanzlsingen in Peuerbach