Markus Hauser

Unser stilvolles Sprachrohr mit K(n)opferl.

Die Steirische Eiche. Diesen Titel würde Arni sofort zurücklegen, würde er Markus kennen. Von der Power, die Markus in den Abend- und Morgenstunden an den Tag legen kann, können wir, als seine musikalischen Mitstreiter, nur träumen. Außerdem ist Markus durch ständige musikalisch-archäologische Ausgrabungen der Garant, dass die Steirische Streich von ihrem Markenzeichen, urige und bodenständige Volksmusik zu spielen, nicht zu weit abweicht.

Außerdem …

… spielt er jedes Sauaustreiben. Und perfekt ist eine Spielerei dann, wenn er mit Bus, Bim oder Fahrrad anreisen kann.

Der direkte Draht zur Steirischen Streich:

Barbara Hofer

Tel. 0650/350 71 67
kontakt@steirische-streich.at

Die nächsten Termine:

8.2. 2018

Opernball Wien

 

12.2. 2018

Pfarrball St. Veit

 

6.3. 2018

 

Zeta Symposium

geschlossene Veranstaltung

 

10.3. 2018

 

Heimatabend Vasoldsberg

19 Uhr

 

18.5. 2018

 

Mintraching

150 jähriges Gründungsfest

mit Traudi Siferlinger

20 Uhr

 

16.6.2018

Weinkulinarium beim

Eory

Schenke am Pössnitz

16 bis 22 Uhr

 

7.9. 2018

Konzert Randegg

19 Uhr 30

 

13.10.2018

 

Amselsingen Bischofshofen

 

9. - 11..11.2018

Innviertler G`stanzlsingen